Peter Shub "Vestiaire non surveillé" - Für Garderobe keine Haftung - Reloaded!

Erwachsene:18.00€ / Gruppe:15.00€ / < 26 Jahren:9.00

Der weltbekannte hochprämierte ehemalige Roncalli-Clown Peter Shub gehört zu den ganz Großen!

Ein Hund geht mit Herrchen Gassi, eine Rolle Klopapier wartet ein Leben lang auf den Moment, in dem es passiert… Mit seiner Komödie über Zeit, Angst und das Schicksal von Alltagsobjekten lädt der amerikanische Komiker Peter Shub zu einer einzigartigen Lachtherapie. In seinem Soloprogramm spielt der »lauteste Pantomime der Welt« viele Figuren: Er ist der Mantel an der Garderobe, der Pflanzenfreund mit einem Hang zum Destruktiven und der Gefangene seines eigenen Kamerastativs. Neben visueller Comedy, Slapstick, sehr schwarzem Humor und verrückten Interpretationen, Tänzen, Gedichten und Liedern redet er sich im schönsten Denglisch um Kopf und Kragen. Auch sein Publikum lässt er tanzen, singen und um sein Leben rennen, und manchmal kommt man sich dabei vor wie im Film …

Peter Shub ist ein Star unter den visuellen Komikern. Er, der an Buster Keaton erinnert, hat mit seiner Kunst Maßstäbe gesetzt. Als Meister des Slapsticks und der Pantomime tritt er weltweit auf Festivals und in Fernsehshows auf, er war Starkünstler bei Roncalli, im New Yorker Big Apple und im kanadischen „Cirque du Soleil“. Er ist Amerikaner, großartiger Clown und Komikergenie zugleich.

Pressestimmen
"Der Amerikaner ist zweifellos ein Komikergenie. Mit welcher Mühelosigkeit der Komiker das Publikum zu dirigieren weiß, wie er mit kleinsten Effekten größte Wirkung erzielt, ist einfach bewundernswert." Frankfurter Stadtrundschau

Cube 521 1-3, Driicht, Marnach, Luxembourg

Kalender

Newsletter

Saalplan

Aufgrund der steigenden Nachfrage unseres Publikums wurde unser Saal vergrößert. Hier können Sie unseren neuen Saalplan als PDF-Datei herunterladen.

Presse-Bereich

connexion

Pressematerial finden Sie, wenn verfügbar, bei der jeweiligen Vorstellung unter „Presse“.

Ungültige E-mail oder Passwort. Es kann sein, dass das Konto noch nicht freigeschaltet wurde.

Anmeldung beantragen
Bei ihrer Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie ihre Angaben.
Ihre Anmeldung ist gespeichert. Ihr Konto wird demnächst freigeschaltet.