Der Heinz Erhardt Abend

Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen. Es spielen: Matthias Kupfer, Rudi Knauss Regie: Sven Grunert

Unvergesslicher Heinz Erhardt! Wenn der Name Heinz Erhardt fällt, lachen von 100 Menschen mindestens 99. Der großartige Humorist ist auch heute noch so beliebt wie zu seinen Lebzeiten. Sein letzter Auftritt war vor über 30 Jahren doch seine Popularität kennt keine Grenzen. Seine Bücher und seine CDs sind nach wie vor ein Renner auch für junge Menschen. So ist es natürlich, dass ein Abend zur Erinnerung an diesen großen, deutschen Humoristen, Komiker, Schauspieler, Autor und Sänger immer ein außergewöhnliches Ereignis ist.

Nach einem Heinz Erhard Abend geht man beglückt nach Hause. All die große humoristische Kunst, die uns Heinz Erhardt geschenkt hat, all seine treffsicheren Pointen, sein inspirierender Humor, sein lyrischer Wortwitz und seine nie endenden Wortspiele werden durch zwei wunderbare Schauspieler Matthias Kupfer und Rudi Knauss neu belebt.

Cube 521 1-3, Driicht, Marnach, Luxembourg

Kalender

Newsletter

Saalplan

Aufgrund der steigenden Nachfrage unseres Publikums wurde unser Saal vergrößert. Hier können Sie unseren neuen Saalplan als PDF-Datei herunterladen.

Presse-Bereich

connexion

Pressematerial finden Sie, wenn verfügbar, bei der jeweiligen Vorstellung unter „Presse“.

Ungültige E-mail oder Passwort. Es kann sein, dass das Konto noch nicht freigeschaltet wurde.

Anmeldung beantragen
Bei ihrer Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie ihre Angaben.
Ihre Anmeldung ist gespeichert. Ihr Konto wird demnächst freigeschaltet.